Meine Angebote

Als Deine Doula gehe ich mit Dir gemeinsam (und auch Deinem Partner) auf die Reise.
Ich begleite Dich beim Entdecken Deiner Bedürfnisse und Wünsche für die Zeit der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett.
Ich bin Dir als Frau zur Seite und schaffe den Raum den es braucht, um wohlig zu Sein und ein neues Erdenkind zu gebären.

 

Das Erstgespräch ist immer unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem gegenseitigen Kennenlernen und erspüren, ob die Chemie für diese besondere gemeinsame Reise passt.

 

Begleitung

Da die Bedürfnisse in dieser Lebensphase für jede Frau unterschiedlich sind, gestalte ich meine Angebote individuell.

So könnte deine Begleitung zum Beispiel aussehen:

 

2 Treffen in der Schwangerschaft

Rufbereitschaft ab 2 Wochen vor bzw. bis zur Geburt

Geburtsbegleitung

2 Treffen im Wochenbett

 

Preise und individuelle Begleitwünsche auf Nachfrage

 

 

 

Als Doula bin ich Mitglied beim Verein DiA - Doulas in Austria, der einem Ethikcode folgt.

Mehr dazu findest Du hier:

www.doula.at